Kindergeburtstage

Kindergeburtstag Pfalz

“Sehr ansprechend und sinnvoll gestaltet. Alle 7 Kinder hatten riesen Spaß und waren mit Feuereifer dabei. Die Route war sinnvoll gewählt, sodass die Kinder viel rennen konnten, ohne ständig auf den Verkehr achten zu müssen. […] Auch die Materialien waren richtig toll. Es wurde an keiner Stelle zäh oder langweilig.”

Google Rezension

Welche Eltern kennen es nicht:
Jedes Jahr möchte man den Kindern zum Geburtstag einen besonderen Tag bescheren. Egal ob man nach einer Aktivität für das Geburtstagskind sucht, die einen Geburtstag füllt oder ob es ein zusätzlicher Tagespunkt sein soll:
Wo findet man etwas, dass den Kindern nicht nur Spaß macht, sondern das sich auch von den üblichen Aktivitäten unterscheidet & am Besten auch noch einen Mehrwert hat?

Wir können dich beruhigen: wenn du es hier her geschafft hast bist du auf einem guten Weg deinem Kind einen unvergesslichen Geburtstag zu bescheren!

Escape Room - Traumwelten

Freizeit SÜW

“Wir waren zum Kindergeburtstag meines Sohnes hier, es war einfach nur mega! Die Kids hatten riesen Spaß auch wenn wir ab und an Hilfe gebraucht haben. Unsere Traumbegleiterin war sehr sehr nett und zusammen mit ihren Tipps haben wir es auch geschafft alle Rätsel zu lösen.”

Google Rezension

Mit unserem Raum Traumwelten ermöglichen wir Geburtstagsgruppen ab 10 Jahren (mit Begleitung) circa 1,5h Spiel- & Rätselspaß, der sie in eine ganz neue Welt eintauchen lässt.
Als Traumreisende stellen sie sich der Aufgabe Magier Malus das Handwerk zu legen, der alle Farben aus einem Traum gestohlen hat. Schafft ihr es die Farben zurückzuholen und die Traumwelt wieder in ein buntleuchtendes Abenteuer zu verwandeln?
Mit der Unterstützung unserer erfahrenen Spielleiter:innen, die eure Gruppe die ganze Zeit betreuen, sorgen wir bei Gruppen mit und ohne Erfahrung für eine tolle Zeit voller Spannung.
Im Anschluss darf das Geburtstagskind mit seinen Gästen Erinnerungsfotos an unserer Fotobox machen.
Ab 12 Jahren dürfen Gruppen auch ohne erwachsene Begleitung in die Traumwelt reisen. Erwachsene Begleitpersonen die nicht mit in den Traum reisen möchten können in einem der nahegelegenen Restaurants eine circa 1,5-stündige Pause von der Party genießen.

Outdoormissionen

““Wir haben die Tour für den Kindergeburtstag unserer 9-jährigen Tochter gemacht. Alle hatten viel Spaß, die Rätsel sind altersgerecht lösbar und das Personal ist der Hammer – an Freundlichkeit und Serviceorientierung nicht zu überbieten.”

Google Rezension

Outdoormissionen sind wie klassische Schnitzeljagden, nur eben ein wenig spannender und immersiver.
Mit einem Tablet ausgestattet erleben die Geburtstagskinder mit ihren Freunden & Freundinnen an der frischen Luft spannende Geschichten und knifflige Rätsel, die sie während ihres Abenteuers lösen müssen.
Egal ob als waschechte Piratencrew oder als Geheimagententeam, hier begeben sich die Kinder auf eine Mission, die sie so schnell nicht wieder vergessen werden.
Ihr habt jederzeit Zugriff auf ein Hilfesystem, mit dem die Rätselnden unterstützt werden können, sollten sie einmal nicht alleine weiterkommen.
Ganz wichtig: die Touren sind für alle Geschlechter gleichermaßen geeignet. 🙂
Diese Touren sind für Kinder zwischen 7-12 Jahren geeignet.
Bei den Ausflügen gibt es zwar eine ungefähre Spieldauer, ihr könnt aber zwischendurch gerne Picknicks oder Pausen auf den Spielplätzen an denen wir die Tour vorbeiführen einlegen. Es gibt also keine festgelegte Uhrzeit zu der ihr die Spielmaterialien wieder zurückbringen müsst.

Käpt'n Flynn

Unsere liebevoll & detailreich gestaltete Outdoormission Käpt’n Flynn begeistert mit wunderschönen Spielmaterialien und einer ausgefeilten Story, die nicht nur Kinderherzen höher schlagen lässt, sondern auch Eltern begeistert.

Der berühmte Pirat Käpt’n Flynn ist mitsamt seinem Schatz spurlos verschwunden. Nun fanden Kinder beim Spielen an der Queich eine mysteriöse Flaschenpost mit der Aufschrift “nur von wahren Piraten zu öffnen”. Auf der Suche nach der Lösung des Geheimnisses begegnet ihr einen alten Wasserhexe, die ihre Finger im Spiel zu haben scheint. Könnt ihr das Rätsel lüften & Flynn retten?
Am Ende des Piratengeburtstags erhält jedes Kind zur Belohnung einen Anteil am Goldschatz des Käpt’n.

Operation Fuchsjagd

fuchsjagd

Bei der Operation Fuchsjagd durchlaufen die Gruppen das Ausbildungsprogramm unserer hochgeheimen Puzzles-Agency. Wer zu den ausgewählten Geheimagenten gehören möchte, muss das eigene Können in unserem Agenten-Test unter Beweis stellen.
Sobald ihr bestanden habt, kann eure Ausbildung beginnen – so lautet zumindest der Plan! Denn mitten in der Ausbildung wird die Puzzles-Agency zu einem echten Fall gerufen: Der berüchtigte Meisterdieb „Fuchs“ hat den wertvollen Auroradiamanten gestohlen & ein Agent ist spurlos verschwunden.
Könnt ihr dem Fuchs das Handwerk legen?
Am Ende der Mission erhält jedes Kind einen Diamanten und einen Agentenausweis.

Woraus wartest du noch?

Mache den nächsten Kindergeburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Falls du noch genauere Beratung wünschst melde dich gerne telefonisch bei uns.